vergangene Events und Veranstaltungen

Aktuelle Pressemitteilungen

Skifreizeit des Kanu-Club Kelsterbach
Skifreizeit des Kanu-Club Kelsterbach

Was liegt näher als im Winter Ski-Urlaub zu machen, wenn man als Mitglied des Kanu-Club Kelsterbach aktiv sein will, die Jahreszeit für den Kanusport aber noch zu ungemütlich ist. Das sagten sich auch die neuneinhalb (Ein Halb: Baby „Leon“, 5 Monate alt) Mitglieder des Vereins und planten eine Skifreizeit im Montafon, einem langen Tal im Vorarlberg in Österreich. Die Organisation hatten erstmals Andreas Müller und Thomas Stein übernommen, da Erika Möbus, die bisherige Ski-Wartin des Vereins, umzugsbedingt diese Aufgabe abgegeben hat. Und das haben die beiden richtig gut gemacht. Denn die Unterkunft in dem Örtchen Vandans, das nach einer mit...

Weiter lesen ...
Tischfußballturnier beim Kanu-Club Kelsterbach
Tischfußballturnier beim Kanu-Club Kelsterbach

Elf Vereinsmitglieder haben sich am Sonntag um zehn Uhr im Vereinsheim des Kanu-Club Kelsterbach eingefunden, um zum 30. Mal den...

Weiter lesen ...
Oktoberfest im Kanu-Club Kelsterbach
Oktoberfest im Kanu-Club Kelsterbach

Im Oktober gehört ein bayerischer Frühschoppen zum festen Bestandteil des Jahresplans des Kanu-Club Kelsterbach. Zu diesem kleinen Oktoberfest kommen die...

Weiter lesen ...
Trainingsfahrt des Kanu-Club Kelsterbach nach Hüningen zum Wildwasserpark
Trainingsfahrt des Kanu-Club Kelsterbach nach Hüningen zum Wildwasserpark

Für das Wochenende hatte der Kanu-Club Kelsterbach eine Trainingsfahrt nach Hüningen zum dortigen Wildwasserpark ausgeschrieben. Krankheitsbedingt konnten sich leider nur...

Weiter lesen ...

Kanu-Club Kelsterbach

Dein Verein auf dem Main

Egal ob alter Hase auf dem Wasser oder Anfänger bei uns ist jeder willkommen. In unserem Verein findest du alle Arten des Kanusports als Freizeit- und Breitensport, von der entspannten Wanderfahrt bis hin zum anspruchsvollen Wildwasser. Auch abseits des nassen Elements sind wir unterwegs, unser Jahresprogramm umfasst alles von Skifahren und Wandern bis hin zu Motorradtouren.

Neben dem sportlichen Teil bietet unser Vereinsleben eine Vielzahl an Aktivitäten vom regelmäßigen Clubabend über Tischkickerturniere bis zu gemeinsamen Urlauben, bei denen wir in ganz Europa unterwegs sind, meist natürlich mit dem Boot im Gepäck.

Das macht neugierig? Dann komm einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Verein. Wir freuen uns auf dich.

es geht nicht alleine

Unsere Partner und Dachverbände

#kck1924 on Instagram

Dir gefällt der Kanu-Club?

Dann statte uns einen Besuch ab! Wir sind zu unseren Trainings und Öffnungszeiten immer in unserem Vereinsheim anzutreffen.

Jahresplan

Sportverein für Wildwasser-, Freizeit- und Breitensport in Kelsterbach am Main.

Sportstätte
Am Main 19
65451 Kelsterbach

Anmeldung für Mitglieder